Nachruf Peter Neudecker

ausschnitt_peter
Peter Neudecker

Wenn das Leben erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Peter Neudecker,
geb. 10.01.1961 - gest. 03.06.2019

Ein Lebenskreis hat sich geschlossen.

Wir trauern um unser Vorstandsmitglied Peter Neudecker, der im Alter von 58 Jahren am 03.06.2019 viel zu früh von uns gegangen ist. Er ist nach schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen.

Peter Neudecker war maßgeblich an der Gründung des Bildungs- und Förderungswerkes Pater Josef Marx SVD, e.V. (BFW) beteiligt.

Es war ihm ein großes Anliegen, dass die Arbeit seines Großonkels, des Steyler Missionars Pater Josef Marx SVD, der in Argentinien gewirkt hat und am 22.06.2009 verstorben ist, weitergeführt werden konnte und kann.

Seit 2011 war er aktives und engagiertes Mitglied im Vorstand, zuvor war er Kassenprüfer des BFW. Wir danken ihm für all das, was er für das BFW und damit für die Menschen in Misiones / Argentinien geleistet hat.

Er hinterlässt eine große Lücke.
Wir werden uns stets gern seiner erinnern.
Gott schenke ihm den ewigen Frieden.

Der Vorstand des BFW
Manfred Brauner, Christel Theißen, Klaus Möller, Harald Vetter,
Gottfried Herrbeck, Anke Marx-Wiennecke, Cuno von Holleben

Aktualisiert (Donnerstag, den 13. Juni 2019 um 19:56 Uhr)